Anregungen

Suche im Web und pflanze Bäume

Wir verwenden die Einnahmen aus deinen Suchanfragen, um dort Bäume zu pflanzen, wo sie dringend benötigt werden. Installiere die kostenlose Browser-Erweiterung und trage mit jeder Suche zur Anpflanzung bei.

Anonymes und nachhaltiges E- Mail-Postfach

Posteo ist ein unabhängiger deutscher E-Mailanbieter mit Sitz in Berlin. Wir bieten anonyme und nachhaltige E-Mail-Postfächer, Adressbücher und Kalender an und verfügen über ein umfassendes Verschlüsselungskonzept. Unser Angebot ist komplett werbefrei und eigenfinanziert. Gegründet wurde Posteo 2009. Wir wollen einen Impuls für mehr Sicherheit, Datenschutz und Nachhaltigkeit im Internet geben. Und Alternativen anbieten.

Macht deinen Alltag nachhaltiger: das GLS Girokonto

Mit dem Geld unserer Kunden*innen finanzieren wir nur sinnvolle nachhaltige Unternehmen und Projekte wie Windkraftanlagen, Wohnprojekte, Hersteller von Naturkosmetik und ökologischer Textilien – und natürlich die ökologische Landwirtschaft. Willst du sicher sein, dass dein Geld und deine Bank nur gute Dinge finanzieren? Bei uns bist du richtig!